Anzahl der Beiträge : 52 Punkte : 70 Reputation : 0 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 27
Thema: Bewerbungen für das Projekt "Mehr Rennen" So Apr 26, 2009 9:10 pm
Hallo!
wie ihr wisst ist das Projekt "Mehr Rennen" eine Sammlung aus verschiedenen
Rennen.Hier kann man sich bewerben!
ich habe einen Post eröffnet für Bewerbungen
MFGWipfer
Xeron Admin
Anzahl der Beiträge : 30 Punkte : 44 Reputation : 0 Anmeldedatum : 13.04.09 Ort : Baden-Württenberg
Thema: Bewerbung als [Scripter,Grafiker,Sounder] Di Mai 05, 2009 7:06 pm
Halöle ich bin der Xeron und möchte mich bewerben... Also, Also in echt heiße ich Thomas. Bin 12Jahre alt. Meine Sprachen : Deutsch,russchisch,Englisch,Französchisch. Bin ein Russe. Meine Hobbys sind : Fußball spielen,WoW zocken und Clonk... Ich mag nicht : Hausaufgaben machen,Verrückte die Spammem,Aufreger,Behinderte Kiddys. Ich wohne in BW. Und spiele eigentlich Clonk schon seit Clonk Planet eigentlich kann ich hazard und Magier am besten und so rennen halt^^ Achja und will mal echt guter scripter werden usw. Bis jetzt kann ich schon : Objecte spawen,Clonk erstellen,objekte erstellen, Map bauen,zur hälfte script selbst erstellen...und mehr fehlt mir grade auch nicht ein aber das ist ja egal^^
Wipfer Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 52 Punkte : 70 Reputation : 0 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 27
Thema: hi Di Mai 05, 2009 10:32 pm
du kannst Gerne mitmachen und dan probehalber vieleicht mal ein Rennen machen
würde mich freuen wen du mitmachen würdest warte af deine Antwort!
MFG Wipfer^^
Xeron Admin
Anzahl der Beiträge : 30 Punkte : 44 Reputation : 0 Anmeldedatum : 13.04.09 Ort : Baden-Württenberg
Thema: Re: Bewerbungen für das Projekt "Mehr Rennen" Mi Mai 06, 2009 2:20 pm
Jo freut mich auch "JUHU!!!" Rennen kann ich ja machen^^ Hast du Icq oder Skype?^^
Wipfer Grünschnabel
Thema: hi Mi Mai 06, 2009 2:28 pm
nein leider nicht ic htrag dich erst mal bei mitarbeiter ein
Xeron Admin
Thema: Re: Bewerbungen für das Projekt "Mehr Rennen" Mi Mai 06, 2009 2:31 pm
Ja okey, wenn was ist bitte per PM...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbungen für das Projekt "Mehr Rennen"