Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Super Mario-Pack

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bowserkoopa
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.07.09

Super Mario-Pack Empty
BeitragThema: Super Mario-Pack   Super Mario-Pack EmptySo Jul 05, 2009 12:18 pm

Heute stelle ich mal ein richtig Spaß machendes Projekt vor: Das Super Mario Pack

Vorstellung:

Jaja, jeder kennt Mario und Jump'n'Runs
Ich dachte mir, ich könnte Clonk mal als etwas neues nutzen, und mich von den Standards abheben. Zu viele Fantasy, Ritter und Standard Szenarien habe ich gemacht, so dass ich mal was neues machen wollte. Ich spiele schon seit 7 Jahren Mario und finde die Games immer wieder unterhaltsam.

Mitarbeitersuche:
Man muss Mario nicht unbedingt mögen oder sich darin auskennen, um mitmachen zu können.

Gesucht werden:

Skripter
Grafiker
Mapper


Download


Eine leicht abgespeckte Version, des Super Mario-Packs auf meinem Rechner. Die ganzen Vorabversionen fehlen, und Objekte im Teststadium sind auch nicht da. Materialien, Systemskripte, und weiteres feheln auch, werden aber wenn Nachfrage besteht hochgeladen. Anbei noch ein kleines Testszenario indem die ganzen Sachen erprobt werden können.

Super Mario Pack-Objektpack

Bitte Namen des Packs in "SuperMario-Pack" umbenennen, damit das Szenario funktioniert.

Super Mario World-Test-Szenario
Nach oben Nach unten
Gamer
Grünschnabel
Gamer


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 28

Super Mario-Pack Empty
BeitragThema: Re: Super Mario-Pack   Super Mario-Pack EmptyMo Jul 06, 2009 2:32 pm

Also ich fand Mario immer schon cool.
Super Mario Galaxy macht voll Bock. ^^.
Alg. find ich das Projekt gut (vorallem die schönen Portraits und Clonk Animis, wobei du doch eher die von Renderclonk nehmen solltest.)
Grafik Links: Mario
Super Mario-Pack 79Full

Luigi
Super Mario-Pack 80Full

Toad
Super Mario-Pack 81Full

Aber das ist nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Bowserkoopa
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.07.09

Super Mario-Pack Empty
BeitragThema: Re: Super Mario-Pack   Super Mario-Pack EmptyMo Jul 06, 2009 2:46 pm

Mario, Luigi und Toad habe ich jetzt schon gemacht. Ich warte immer, bis sich viel gesammelt hat, bis ich ein Update mache. Ne Bowser Grafik wäre sicher schön.
Nach oben Nach unten
Xeron
Admin
Xeron


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 44
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : Baden-Württenberg

Super Mario-Pack Empty
BeitragThema: Re: Super Mario-Pack   Super Mario-Pack EmptyMi Jul 15, 2009 4:52 pm

jooo
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.07.09

Super Mario-Pack Empty
BeitragThema: Re: Super Mario-Pack   Super Mario-Pack EmptyDo Jul 16, 2009 12:11 pm

Mittlerweile schreitet das SM-Pack nur langsam voran, da mir die Ideen ausgehen Laughing Nebenher arbeite ich noch an nem 2. Projekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Mario-Pack Empty
BeitragThema: Re: Super Mario-Pack   Super Mario-Pack Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario-Pack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder für Super-Mario Projekt
» Flint-Pack!
» Flint Meele Pack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clonkprojekte :: Vorstellungen-
Gehe zu: